Hier schreibt der Verein Snow and Fun Hohenberg

Saisonwechsel

  • Parick Sonderen übereicht Rainer Schneider ein kleines Dankeschön
  • Aufbau Skilift
  • Der Lift ist in einwandreiem Zustand - TÜV Siegel erhalten!

Genussradler:
Zum Abschluss der Radelsaison, trafen sich am 2. November die Genussradler, im Mostbesen in Eckarrot. Der Leiter der Gruppe, Reiner Schneider informierte die Gruppe über die vergangenen Radtouren. Insgesamt wurden bei 17 Fahrten ca. 400 km zurückgelegt. Patrick Sonderen überreichte im Namen der Genussradler ein kleines Geschenk, und dankte Ihm für seinen Einsatz.
Alle waren sich einig, dass man im nächsten Jahr sobald die Witterungsverhältnisse es zulassen, wieder mit den Touren zu starten.
Liftaufbau:
Am 10. November wurde dann mit einer stattlichen Anzahl an Helfern, wieder der Skilift aufgebaut. Bereits am 12. November wurde uns der einwandfreie Zustand der Anlage vom TÜV bestätigt.
Wir sind also bereit, der Schnee kann kommen!
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön !
Ski Opening:
Mit Weißwürsten, Glühwein und Co., laden wir dieses Jahr am Sonntag, den 09. Dezember ab 11 Uhr zu einem Ski Opening rund um den Liftwagen ein. Am Nachmittag gibt es dann auch noch Kaffee und Kuchen. Sollte an diesem Tag genügend Schnee liegen, ist natürlich auch der Lift in Betrieb.

© Snow and Fun Hohenberg 13.11.2018 15:04
2805 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy