Werkschau Köders endet

Sonderausstellung Noch Führungen im Museum im Oktober.

Ellwangen. Nur noch für kurze Zeit ist die Sonderausstellung „Mit Witz und Ironie, Humor im Werk von SK“ im Sieger-Köder-Museum in Ellwangen, Nikolaistraße 12, zu sehen.

Aber vorher gibt es noch die Möglichkeit, mit einer Führung all die Besonderheiten zu entdecken, und zwar am Donnerstag 22. Oktober, um 14.30 Uhr, und am Samstag und Sonntag, 24. und 25. Oktober, jeweils um 11 Uhr und um 14.30 Uhr.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer (07961) 3250. Es ist nur der übliche Eintrittspreis von 4 Euro zu bezahlen, eine Maske ist Pflicht.

© Schwäbische Post 16.10.2020 18:49
421 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy