Make-Up-Liebe!

Videos mit Schritt-für-Schritt Anleitungen gibt es im Internet wie Sand am Meer. Dabei finde ich es oftmals gar nicht so einfach, die Schritte aus der Aufnahme zu wiederholen. Die Idee, einfach ein Buch vor sich liegen zu haben, ohne ständig auf die Stopp-Taste drücken zu müssen, gefällt mir da schon viel besser. Im Buch werden die verschiedensten Make-Up-Vorschläge in einem Gesamtbild gezeigt, sowie in einzelnen Schritten dargestellt. Einmal mehr, einmal weniger aufwendiger. Einmal geht es um die Augen, einmal um die Lippen. Vorne im Buch werden einige Grundtechniken beschrieben. Besonders gut ist, dass nicht auf spezielle Produkte hingewiesen wird, sondern dass die Produktauswahl neutral gehalten wird. Laut Beschreibung benötige ich dann zum Beispiel einen braunen Lidschatten, den ich problemlos von jedem Hersteller kaufen kann. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen waren für mich sehr hilfreich.

Eva Barth

„I love Make-up: Alle Basics - 50 Looks - Step by Step“ von Sabrina Hagenmüller

Edition Michael Fischer / EMF Verlag, 22,99 Euro

© Schwäbische Post 17.03.2020 15:14
1920 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy