Zwei Brände in Kösingen gelegt

Blaulicht Zwei Mal musste die Freiwillige Feuerwehr am vergangenen Sonntag ausrücken. Wer hat etwas gesehen?

Neresheim-Kösingen. Unbekannte haben am Sonntag Bauschutt und Schrottteile in einem Container angezündet. Abends gegen 20.45 Uhr war den Rettungskräften im Bereich des Freibades in der Frickinger Straße der brennende Container gemeldet worden, so die Polizei. In der Nähe des Containers wurde zudem ein Holzlagerplatz angezündet. Beide Brände wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Neresheim und Kösingen gelöscht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: (07361) 5240 entgegen.

© Schwäbische Post 13.07.2020 12:34
1047 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy