Unbekannter schlägt Scheibe mit Bierbank ein

Polizeibericht Bereits Mitte Dezember 2020 beschädigten Unbekannte das Gebäude durch Farbschmierereien.

  • Symbolfoto: pixabay

Heidenheim-Sontheim. Am frühen Freitag hat ein Unbekannter in Sontheim eine Scheibe mit einer Bierbank eingeschlagen. Das berichtet die Polizei am Samstag. Demnach hörte gegen 4.30 Uhr ein Zeuge verdächtige Geräusche und sah die eingeschlagene Scheibe an einem Gebäude in der Eichendorffstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der mutmaßliche Täter möglicherweise mit einem Fahrrad unterwegs. Die Bank hatte er auf dem Areal des beschädigten Gebäudes gefunden. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Bereits Mitte Dezember 2020 beschädigten Unbekannte das Gebäude durch Farbschmierereien. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefon-Nr. (0731) 1880 entgegen.

© Schwäbische Post 02.01.2021 13:15
2865 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy