Polizeibericht

Auffahrunfall

Aalen. Ein auf der Robert-Bosch-Straße fahrender 65-jähriger Pkw-Lenker war am Montag gegen 15 Uhr kurz vor der Kreuzung Robert-Bosch-Straße/Felix-Wankel-Straße auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw aufgefahren und hatte diesen noch auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Anschließend verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und beschädigte dabei noch ein weiteres Fahrzeug. Der Gesamtschaden beträgt ca. 15 000 Euro.

© Schwäbische Post 04.02.2020 21:49
708 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy