Anzeige

Kurz und bündig

Marktstand mit Czada

Aalen. AfD-Landtagskandidat Jan-Hendrik Czada kommt am Samstag, 19. Dezember, zum letzten Mal in diesem Jahr mit einem Infostand auf den Aalener Wochenmarkt. Ab 10 Uhr möchte er den Aalener Bürgern Frohe Weihnachten wünschen. Vorab möchte er zudem hiermit darüber informieren, dass er aus medizinischen Gründen keine Atemschutzmaske trägt.

© Schwäbische Post 17.12.2020 21:01
1401 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy