¡Feliz Navidad! Zentralamerika

Die beiden Siedler-Brüder senden Weihnachtsgrüße aus Nicaragua und Mexiko
  • Vor Palmen: Fabian Siedler

Fabian und Christoph Siedler

Liebe Daheimgebliebenen, seit vier Monaten bin ich nun schon in Nicaragua. Ein Drittel meines einjährigen „Internationalen Jugendfreiwilligendienstes“ ist somit schon vorbei. Meine Arbeit in der Schule in Granada macht mir großen Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug. Gerade in der Adventszeit vermisse ich jedoch die deutschen Gepflogenheiten im Rahmen meiner Familie und Freunde.

Besuch in Nicaragua

Umso mehr freut es mich, dass mein Bruder Christoph mich hier in Nicaragua besuchen kommt. Weihnachten selbst werden wir jedoch nicht in Granada sondern in Mexiko verbringen.

Ob am weißen Traumstrand weihnachtliche Gefühle aufkommen, ist jedoch die andere Frage.Dennoch denken wir an Euch und möchten die Weihnachtsgrüße der Schwäbischen Post dazu nutzen, um allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Nächstes Jahr feiern wir wieder zusammen!

Spannender Freiwilligendienst

Alle, die sich für meinen Freiwilligendienst interessieren, sollten die Schwäbische Post aufmerksam lesen. Über meinen Aufenthalt in Nicaragua erscheinen in regelmäßigen Abständen Artikel.

¡Feliz Navidad! aus Mexiko von

Fabian und
Christoph Siedler

© Schwäbische Post 23.12.2017 00:47
592 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.