P. Dr. Martin Leitgöb wird investiert

Kirche Der neue Pfarrer auf dem Schönenberg wird am Sonntag, 13. September, feierlich in sein Amt eingeführt.

Ellwangen. Am Sonntag, 13. September, wird P. Dr. Martin Leitgöb als Pfarrer auf dem Schönenberg in sein Amt eingeführt. Er wird in allen Gottesdiensten des Tages willkommen geheißen. Um 8.30 Uhr ist eine Messe in der Kirche, vor allem für Besucher, die nicht gut zu Fuß sind. Es ist eine Anmeldung bei P. Kindermann erforderlich, Telefon (07961) 919357.

Um 10.30 Uhr wird ein Familiengottesdienst am Bergaltar mit dem Kirchenchor Schönenberg und dem Musikverein Rattstadt gefeiert. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Messe um 14.30 Uhr in der Kirche mit ausgewählten Vertretern verschiedener Gruppen und dem stellvertretenden Dekan Dr. Pius Adiele wird mit geladenen Gästen gefeiert.

© Schwäbische Post 21.08.2020 18:10
4499 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy