Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

CHORFREUNDE EINE WOCHE BEIM SKI LAUFEN IN REISCHACH/SÜDTIROL

Eine Gruppe aus insgesamt 19 Personen macht sich auch dieses Jahr auf, um auf dem "Kronplatz" im Pustertal die Skipisten unsicher zu machen. Seit nunmehr über 30 Jahren finden sich die Pistensportler der Chorfreunde Hüttlingen alljährlich schon zusammen.
Ski und rodeln sehr gut in der Woche vom 11.03. bis 17.03. Auch die Sonne kam zum Vorschein und brachte die herrlich verschneite Bergwelt Südtirols in ein atemberaubendes Licht.

Auch die Geselligkeit kam nie zu kurz. Apres Ski war natürlich immer angesagt und feuchtfröhliche Stunden rundeten den Tag ab. Eine kleine Gruppe aus Fußgängern besichtigten auch die Städte Brixen und Bozen und Schnee-Winterwanderungen waren weitere Highlights.

Bis auf eine kleine Verstauchung einer "Chorfreundin" blieben alle unverletzt und kamen gesund wieder zurück in die heimatlichen Gefilde.
Man freut sich sicherlich schon auf das nächste Jahr.

© Chorfreunde Hüttlingen 21.03.2018 23:32
1300 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.