Hier schreibt der Liederkranz Eintracht Hüttlingen 1851

Chorjugend des LK Hüttlingen singt Weihnachtslieder bei EDEKA Miller

  • Chorjugend des LK Hüttlingen bei EDEKA Miller

Anlässlich der langen Einkaufsnacht des GHV in Hüttlingen hatte Herr Miller von EDEKA Miller die Kinder und Jugendlichen des LK Hüttlingen dazu eingeladen, die Kunden mit weihnachtlichen Liedern ein wenig auf Weihnachten einzustimmen.

Dieser Bitte waren die Liederzwerge und der Jugendchor sehr gerne nachgekommen und hatten ein paar schöne Weihnachtslieder einstudiert, welche sie vor einem dankbaren Publikum vortragen durften.

Mit einem leckeren Schoko-Weihnachtsmann wurden die Sängerinnen und Sänger von Herrn Miller und Herrn Biffart belohnt. Ein etwas größeres Säckchen bekam ihr Dirigent Peter Waldenmaier, der die Truppe tatkräftig für den Auftritt vorbereitet hatte und selbst am Keyboard begleitete.

Herzlichen Dank von den Kindern und den Organisatoren des LK Hüttlingen an das Team von EDEKA Miller - wir freuen uns, dass wir schon jetzt für die nächste lange Einkaufsnacht im Dezember 2016 gebucht worden sind - wir kommen gerne wieder!

© Liederkranz Eintracht Hüttlingen 1851 21.12.2015 15:55
2151 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.