Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

"Generations" begeisterten beim Herbstfest der Sangesfreunde Neunheim

  • "Generations" der Chorfreunde Hüttlingen

Unsere Chorgruppierung "Generations" waren am Samstag den 14.10. von den Sangesfreunden Neunheim zu Ihrem Herbstfest eingeladen, um mit insgesamt vier Liedvorträgen ein Teil zu diesem sehr gelungenen Konzertabend beigetragen zu haben.
Zusammen mit dem Männerchor der "Sangesfreunde", dem jungen Chor "Neue Töne" sowie dem "MGV Eintracht Eigenzell"durften wir den Abend mitgestalten. Hier war für jedes Ohr der voll besetzten und herbstlich ansprechend geschmückten Eichenfeldhalle etwas dabei.
Gesplittet in 2 Auftrittsteilen gaben unsere "Generations" zuerst mit "Viva la Vida" von Coldplay, die Männer mit "Imagine" und die Frauen mit "Summer of 69" dem sehr aufgeschlossenen Publikum zum Besten. Als krönenden Abschluss konnte "Hey Jude" von den Beatles begeistern. Der ganze Saal klatschte mit und mit der geforderten Zugabe ging man dann stimmgewaltig von der Bühne und durch die Tischreihen im Saal. Ein sehr schöner Abend mit abwechslungsreichem Chorgenuss aller Vereine ging dann gegen Mitternacht zu Ende.

© Chorfreunde Hüttlingen 08.11.2017 13:05
1099 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.