Hier schreibt der TSV Hüttlingen 1892

Lauftreff des TSV Hüttlingen startet beim 35. Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall

  • Die TeilnehmerInnen des TSV Hüttlingen vor dem Start auf der berühmten Treppe der St. Michaelskirche in Schwäbisch Hall

Besser hätte es die elf Läuferinnen und Läufer vom TSV Hüttlingen am letzten Montag in Schwäbisch Hall beim Dreikönigslauf gar nicht treffen können: Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein folgten die Hüttlinger gerne der Einladung von Johannes Weingärtner von der TSG Schwäbisch Hall. Die tolle, aber auch anspruchsvolle Strecke, führte durch die Altstadt und den Haller Park. Tausende Zuschauer motivierten die Teilnehmer und die Bands an der Strecke sorgten für super Stimmung. Im Rathaus konnten sich dann die Läuferinnen und Läufer noch mit der erfolgreichen Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt austauschen und die Gastfreundschaft der Schwäbisch Haller genießen.

© TSV Hüttlingen 1892 07.01.2020 23:07
2166 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy