Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Neueste Meldung ACHTUNG! Die „Bretterwanzen“ sind wieder aktiv!


Auch dieses Jahr wird die Theatergruppe der „Chorfreunde Hüttlingen“ ein turbulentes Stück auf die Bühne des „Bürgersaals“ zaubern. Am 30.11. und 01.12. gibt es wieder viel zu lachen „Und alles auf Krankenschein“. In der Komödie die ausschließlich in einem Ärztezimmer des Ostalbklinikums Aalen spielt, dreht sich alles um den aufstrebenden Chefarzt Dr. Leo Neu, dessen Karriere zum Klinikdirektor und zudem auch noch seine glückliche Ehe prompt in Gefahr geraten. Als er sich nämlich überraschend dem Produkt eines kurzen Vergnügens mit einer Lernschwester, in Persona einer etwas durchgeknallten 18 Jährigen die ihren unbekannten Vater sucht, gegenübersieht.
Durch Ausreden, Verwechslungen und Missverständnissen in dieser Komödie in 2 Akten, darf man auf den Ausgang sehr gespannt sein.

© Chorfreunde Hüttlingen 29.10.2019 11:08
1579 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy