Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Rock & pop Nacht der Chorfreunde Hüttlingen am 23.09.

  • Rock & Pop Nacht Flyer

Liebe Freunde der Rock Pop Musikgeschichte. Nun ist es schon wieder so weit. Wir möchten alle gerne zu unserer "Rock Pop Nacht" am 23.09. einladen Zwei Jahre sind schon wieder rum. Bereits zum 4. Mal bringen wir ein abwechslungsreiches Chorprogramm auf die Bühne in der Halle von Gartenbau Oskar Bieg in der Robert Bosch Strasse. Stücke von Queen, Coldplay, Xavier Naidoo usw. warten auf viele Besucher. Natürlich wieder unterstützt von unserer Begleitband. Wir, die "Generations" der Chorfreunde Hüttlingen freuen uns auf eine hoffentlich wieder volle Halle. Feiert mit uns in die Nacht. Die Cover Band "Nevertheless" wird uns nach der Show wieder einheizen. Für Bewirtung ist gesorgt. Natürlich unterstützt uns auch dieses Jahr wieder die TSV Abteilung "Snow & Beach" mit dem Ausschank ihrer berühmten Cocktails. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! Eintritt: 9,00 Euro ab 19:30 Uhr. Kartenbestellungen bei unseren Sänger und Sängerinnen, sowie unter 07361 / 72180 (ab 18:00 Uhr) und natürlich an der Abendkasse.

© Chorfreunde Hüttlingen 20.09.2016 14:39
2021 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.