Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

"Sommerleuchten" der Chorfreunde Hüttlingen am kommenden Wochenende

  • von links: Roland Knödler, Heike Durm, Brigitte Winkler und Bürgermeiser Ensle
  • Unsere Teams stehen schon bereit

Die Chorfreunde Hüttlingen wechseln, nach 10 Jahren "Sommerleuchten unter Linden" in der Lindenstraße, die Location. Am 15./16.07. erwartet den Besuchern ein buntes Programm im altbewährtem romantischem Ambiente im Kerzenschein, Life Musik und neuen kulinarischen Genüssen am neuen Fest-Standort im Außenbereich des Sport,-und Kulturzentrum. (Limeshalle) Somit entfällt auch das beliebte sonntägliche "Kochernaschiffen". Doch mit einem abwechslungsreichen Kinderprogramm am Sonntag, veränderte Form der Bewirtschaftung und neuen "Schmankerl'n" auf der Speisekarte wird den Gästen sicherlich wieder ein schönes Fest beschert.

Aus diesem Anlass wurde bereits am 14.06. mit einem Spatenstich die Neuauflage des Sommerfestes der "Chorfreunde" fest gemacht. Bürgermester Günter Ensle, 1. und 2. Vorsitzende Brigitte Winkler und Heike Durm, sowie Mitorganisator und Initiator Roland Knödler freuen sich schon auf das kommende Festwochenende.

© Chorfreunde Hüttlingen 08.07.2017 15:06
1497 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.