Hier schreibt der Liederkranz Eintracht Hüttlingen 1851

SPEKTAKULATIUS in Hüttlingen

  • Spektakulatius und Jugendchor Liederkranz Hüttlingen
  • Jugendchor mit Bandcoach und Sänger Christian Steiner
  • Das Publikum belohnte den Jugendchor mit einem großen Schlussapplaus

Eine hervorragende Bühnenschow boten die 8 Musikerinnen und Musiker der bereits legendären Weihnachts-Show-Band Spektakulatius ihrem Publikum. Wie alle anderen Konzerte auf der Spektakulatius-Tour 2018, war auch der Bürgersaal auf den letzten Platz ausverkauft.

Bei diesem Konzert gab es ein besonderes Highlight für die Sängerinnen und Sänger des Jugendchors vom Liederkranz Hüttlingen.

Mit ihrem Coach Christian Steiner (Sänger der Band) hatten sie sich auf diesen großen Auftritt vorbereitet. Dennoch ziemlich aufgeregt stellten sich dann die 17 Jugendlichen der Herausforderung, zusammen mit diesen großartigen Künstlern auf der Bühne zu stehen.

Insgesamt 3 Songs, durfte der Jugendchor gesanglich begleiten: „Something About Christmas Time“ (Bryan Adams), „Christmas Prayer – Joy To The World“ und den John Lennon Hit „Happy Xmass – War Is Over“.

Herzlichen Dank an Christian Steiner und an Spektakulatius für diese großartige Gelegenheit!

© Liederkranz Eintracht Hüttlingen 1851 21.12.2018 19:16
2038 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy