Hier schreibt der Kleintierzuchtverein Hüttlingen

Traditionelles Göggelesfest des Kleintierzuchtverein Hüttlingen

Zum 31 mal veranstaltet der Kleintierzuchtverein Hüttlingen sein traditionelles Göggelesfest. Anlässlich zur Einweihung des Züchterheims 1986 führte der Kleintierzuchtverein Hüttlingen zum ersten Mal ein Göggelesfest durch. Als besonderer Leckerbissen wurden gegrillte Hähnchen verkauft. Aus dieser Veranstaltung wurde in den letzten Jahren ein Fest mit einer einzigartigen Atmosphäre hinter dem Züchterheim des Kleintierzuchtverein Hüttlingen in der Buchener Straße 20.

Zum diesjährigen Göggelesfest am Samstag, 20. Mai 2017 und Sonntag, 21. Mai 2017 bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot von Leckerbissen an. Neben den knusprigen Hähnchen vom Grill gibt es vom Schweinehals mit Salat, über Steak mit Salat, Bratwurst mit Salat, Thüringer vom Grill, Rote vom Grill, Pommes Frites oder einen Salatteller, alles was das Herz begehrt! Dazu noch ein Krug gebraute Lebensfreude oder etwas gekühltes Alkoholfreies zu schwäbischen Preisen.

SAMSTAG, 20. Mai 2017

ab 11:00 Uhr Verkauf von gegrillten Hähnchen

SONNTAG, 21. Mai 2017

ab 10:00 Uhr Frühschoppen

ab 11:30 Uhr Mittagtisch

nachmittags Kaffee und Kuchen

Bei schlechtem Wetter gibt es genügend Platz in unserer Austellungshalle.

© Kleintierzuchtverein Hüttlingen 16.05.2017 21:13
2818 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.