Hier schreibt der Sportverein Pommertsweiler

Mitgliederversammlung SV-Pommertsweiler

  • Ehrennadeln für langjähriges Engagement

Die 1.Vorsitzende des Sportverein Pommertsweiler, Theresia Balle, hat sich bei der Mitgliederversammlung am 28.03.2015 im Landgasthof Albblick sehr zufrieden mit dem Verlauf des Vereinsjahres 2014 geäußert. Die Devise des SVP ist „Sport für alle“ und die Bemühungen lägen darin, den Interessierten mannigfaltige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung anzubieten. Sie betonte auch das große ehrenamtliche Engagement im Verein und bedankte sich bei den Übungsleitern und Helfern für ihre getane Arbeit.

Schriftführerin Anne Ocker informierte in einem kurzen Bericht über die einzelnen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Den Kassenbericht legte Theresia Balle in Vertretung des Kassierers vor.

Ortsvorsteher Egon Ocker überbrachte Grußworte und führte die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig erfolgte, durch.

Bernhard Elser Vorstandsmitglied des Turngau Ostwürttemberg, überbrachte Grüße und führte die Verbandsehrungen durch. Mit der Gauehrennadel des Turngau Ostwürttemberg in Bronze wurden Manuel Ocker und Corinna Wild ausgezeichnet. Die Ehrennadel des Schwäbischen Turnerbundes in Bronze erhielt Ramona Seckler.

Die anstehenden Neuwahlen führte die 1. Vorsitzende Theresia Balle durch. Die bisherigen Amtsinhaber Hans-Jürgen Sprösser (2. Vorsitzender), Klaus Kälber (Kassierer), Anne Ocker (Schriftführerin), Manuel Ocker (Vereinsjugendsprecher) Bianca Starz und Klara Maile (Beiräte) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Beiräte wurden neu gewählt, Achim Härer, Monika Häußer, Marcel Kahl, Michaela Kling und Simone Klissenbauer. Die Beiräte Irmgard Lenz und Corinna Wild stellten sich nicht zur Wiederwahl. Ihnen wurde für ihre langjährige und intensive Arbeit gedankt.

Anschließend informierte Hans-Jürgen Sprösser über die im Jahr 2015 geplanten Veranstaltungen.

Die Versammlung endete mit einem Bildervortrag der Veranstaltungen des vergangenen Jahres.

© Sportverein Pommertsweiler 30.03.2015 18:41
2702 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.