Macrons Regierung soll Anfang Juli stehen

Weil seine Partei bei der Parlamentswahl nicht genügend Stimmen bekam, braucht Emmanuel Macron die Unterstützung weiterer Fraktionen. Die zeigen sich bisher eher verhalten.
Macrons Regierung soll Anfang Juli stehen

Flughäfen: Regierung kündigt Einsatz ausländischer Helfer an

Eine vierstellige Zahl an Fachkräften aus der Türkei soll dabei helfen, die überstrapazierte Personallage während der Ferienzeit zu überbrücken - ohne Abstriche bei Löhnen und Sicherheit.
Flughäfen: Regierung kündigt Einsatz ausländischer Helfer an

Schwere Verluste für Russland – Ukrainisches Militär nennt neue Details

Sowohl auf der Seite von Russland als auch der Ukraine gibt es schwere Verluste. Ein US-Beamter äußert sich über den ukrainischen Rückzug aus Sjewjerodonezk.
Schwere Verluste für Russland – Ukrainisches Militär nennt neue Details

Schwere Verluste für Russland – doch Truppen töten Zivilisten

Russische Truppen nehmen Sjewjerodonezk ein. Litauen wehrt sich gegen die Drohungen aus dem Kreml: der News-Ticker zum Ukraine-Krieg am Sonntag, 26. Juni.
Schwere Verluste für Russland – doch Truppen töten Zivilisten

Ukraine-Krieg: Litauen äußert sich zu Kaliningrad-Blockade – Russland kontrolliert nun Sjewjerodonezk

Russische Truppen nehmen Sjewjerodonezk ein. Litauen wehrt sich gegen die Drohungen aus dem Kreml: der News-Ticker zum Ukraine-Krieg am Sonntag, 26. Juni.
Ukraine-Krieg: Litauen äußert sich zu Kaliningrad-Blockade – Russland kontrolliert nun Sjewjerodonezk

Selenskyj entlässt drei ukrainische Botschafter

Der ukrainische Präsident setzt mitten im Ukraine-Krieg ein diplomatisches Zeichen. Zwei Botschafter und eine Botschafterin müssen gehen.
Selenskyj entlässt drei ukrainische Botschafter

US-Präsident Biden zu G7-Gipfel in Deutschland eingetroffen

Der US-Präsident ist das erste Mal seit seinem Amtsantritt in Deutschland. Sein Besuch führt ihn auf Schloss Elmau, wo er ab Sonntag ab G7-Gipfel teilnehmen wird.
US-Präsident Biden zu G7-Gipfel in Deutschland eingetroffen

„Schnipp, Schnapp, Haare ab“: Caro Robens überrascht mit neuer Frisur

Große Überraschung für alle Fans von Caro Robens. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat eine wahre Typveränderung gewagt. Auf Instagram teilt sie ein Foto ihrer neuen Frisur.
„Schnipp, Schnapp, Haare ab“: Caro Robens überrascht mit neuer Frisur

Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Jetzt haben die Schlagerfans genug: Weil Beatrice Egli sich offenbar zu wenig um ihre Schweizer Anhängerschaft bemüht, folgte nun der große Knall – ihr über 3000 Mitglieder fassender Fanclub löst sich auf!
Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

Andreas Gabalier ist Single – doch eine Frau wie „Let‘s Dance“-Star Ekaterina Leonova hätte wohl durchaus eine Chance bei dem Schlagerstar, wie er jüngst verriet. Geschmeichelt von dem Kompliment setzt nun auch die 35-jährige Tänzerin zur Offensive an. Der Österreicher sei ein „sympathischer Kerl“.
Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

Thomas Gottschalk zeigt sich erstmals mit Sohn Roman in der Öffentlichkeit. In einem gemeinsamen Interview spricht dieser über die Trennung seiner Eltern. Und verrät weitere Geheimnisse.
„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral

2011 lösten sich Die Flippers auf, doch nun wird ein alter Song der Schlagerband vielleicht sogar zum Sommerhit des Jahres: „Wir sagen Danke schön“ hat sich zuletzt wie aus dem Nichts zu einem Phänomen entwickelt, das die Massen mitreißt. Besonders Flippers-Star Olaf Malolepski kann es kaum fassen.
„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral

„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

Großer Ärger bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin: Bei einem Auftritt schimpfte Bernhard Brink auf Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Russland-Präsident Wladimir Putin. Teile seiner wütenden Aussagen revidierte der 70-Jährige nun aber.
„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

Nach 43 Jahren gab Thomas Gottschalk 2019 das Ehe-Aus von Frau Thea bekannt. Obwohl er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält, begründet er nun die Trennung. Auch in seine jetzige Beziehung zu Karina Mroß gibt er Einblicke.
„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

G7-Gipfel im Live-Ticker: Biden gelandet - Treffen mit Scholz noch vor dem Gipfel

Der G7-Gipfel 2022 wird wegen der weltpolitisch verzwickten Lage mit besonderer Spannung erwartet. An Tag eins sollen die ersten Weichen gestellt werden. Der Live-Ticker.
G7-Gipfel im Live-Ticker: Biden gelandet - Treffen mit Scholz noch vor dem Gipfel

Affenpocken-Ausbruch derzeit keine internationale Notlage

Der Ausbruch von Affenpocken hatte weltweit Besorgnis ausgelöst. Die Weltgesundheitsorganisation gibt nun Entwarnung - zumindest vorerst.
Affenpocken-Ausbruch derzeit keine internationale Notlage

Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Die Sorge um Matthias Reim war groß, nachdem der Schlagerstar krankheitsbedingt mehrere Konzerte hatte absagen müssen. Auch sein Sohn Julian Reim war zwischenzeitlich erkrankt. Nun geht es den beiden aber zum Glück deutlich besser.
Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Katja Burkards Mund ist nach Wurzelbehandlung betäubt - Kaffee läuft ihr aus dem Mund

Nach einer Wurzelbehandlung meldet sich Katja Burkard in einer Instagramstory bei ihren Fans. Dabei offenbart sie, dass sie unmittelbar nach dem Zahnarztbesuch einen Kaffee getrunken hat. Dieser lief der „Punkt 12“-Moderatorin wegen der Betäubung allerdings direkt wieder aus dem Mund.
Katja Burkards Mund ist nach Wurzelbehandlung betäubt - Kaffee läuft ihr aus dem Mund

Mücken los werden: Welche Hausmittel wirklich gegen die Plagegeister helfen

Mücken können einem im Sommer den letzten Nerv rauben. Doch die kleinen Blutsauger lassen sich mit einfachen Hausmitteln verscheuchen.
Mücken los werden: Welche Hausmittel wirklich gegen die Plagegeister helfen

Mané macht TV-Versprechen an FC Bayern – und gewährt tiefe Einblicke in seine Vergangenheit

Sadio Mané ist der neue Superstar des FC Bayern. In einem Interview spricht er über seine Familie und die Fußball-Begeisterung in seiner Heimat Senegal.
Mané macht TV-Versprechen an FC Bayern – und gewährt tiefe Einblicke in seine Vergangenheit