Leserbeitrag von In my humble opinion

Kita Brücke ist wieder geöffnet

Es ist erfreulich zu lesen, wenn ein Befund 'negativ' ist und das Leben wie gewohnt fortgesetzt werden kann.

Andererseits ist aus meiner Sicht die unausgesprochene Frage, wo und wie sich ein dreijähriges Kind mit Sars-CoV-2 infizieren kann, es wird ja wohl nicht in Spanien, Italien oder Ischgl gewesen sein.

© In my humble opinion 26.06.2020 15:24
1124 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy