Blüten und Flair

Zu „Aalen City blüht“l

Wem geht nicht das Herz auf, angesichts der Farbenfreude und Kreativität der Sommeraktion in Aalens guter Stube. Bei vielen Sommeraktionen des ACA dachte ich, das ist nicht mehr zu toppen. Der heutige Mittagspausen-Rundgang brachte mich jedoch erneut ins Staunen und Schwärmen: Wunderbare Farben und Inszenierungen, tolle Raumnutzung und viel Flair. Liebevolle Umsetzung, das ist zu spüren. Beim Betrachten musste ich mehrfach schmunzeln: Der Steg auf dem Bahnhofsvorplatz (in rot), Vorwegnahme von „am Ende wird alles gut“? Keine Rivalität mit der Nachbarstadt, wir gönnen ihr auch etwas, den „Kaiser von Gmünd“ in der Spion-Saga! Und das Rathaus ist mitnichten „verkopft“! Dort steht auf einem Trikot: „Daetsch du mi möga?“. Alles liebenswert!

© Schwäbische Post 12.07.2020 18:25
846 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy