Lesermeinung

Zum SchwäPo-Artikel „Durch Hüttlingen bald mit Tempo 40“ vom 18. Juli:

Als Anwohner einer der betroffenen Straßen in Hüttlingen muss ich mich doch sehr über diese Entscheidung wundern. Zweierlei Geschwindigkeiten ortseinwärts 40km/h bzw. ortsauswärts 50 km/h.

Liebe Hüttlinger, vor allem Senioren und Kinder: bitte immer auf der Seite ortseinwärts laufen, dies ist etwas sicherer.

Oder haben sich die sicher teuren Blitzer noch nicht amortisiert? Vielleicht sollte das Regierungspräsidium sich mal Vorort die Situation ansehen, bevor solche Entscheidungen am Schreibtisch getroffen werden.

© Schwäbische Post 22.07.2020 17:07
902 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy