Guten Morgen: Bea Wiese über eine neue Hysterie

Partydrink? Neues Virus?

+
bea wiese

Die Warnungen werden lauter. Glaubt man den einschlägig bekannten selbsternannten Experten, dann steht der Untergang des Abendlandes bevor. R2G - die neue Gefahr! Nein, es handelt sich weder um einen hochchemikalischen Energy-Drink für die jugendliche Partyszene noch um eine mutierte Variante des mutierten Sars Cov 2-Virus. In den nächsten zwei Wochen dürfen wir uns entspannt zurücklehnen.

R2G - damit beschäftigen wir uns frühestens nach dem 26. September. Wenn denn ein politisches R2G-Farbenspiel - nämlich eine rot-rot-grüne Koalition - gegebenenfalls vielleicht möglicherweise überhaupt in Betracht kommen sollte und gewünscht wäre. Bis dahin ist Wahlkampf. Hoffentlich mit 3-G-Regel: Getreulich bei der Wahrheit bleiben. Gerne auch mal eigene Inhalte reiten statt nur Attacke auf den Gegner. Und: Geifern unterlassen.

Zurück zur Übersicht: Kommentare

WEITERE ARTIKEL

Kommentare