Ein öffentliches Dankeschön

An den ehrlicher Finder:

  • Weitere
    schließen

Am letzten Gmünder Wochenmarkt kam ich nach dem Einkauf zu meinem auf dem Parkplatz des Restaurants "Fuggerei" abgestellten Pkw zurück und bemerkte, dass auf der Motorhaube meines Pkw mein Smartphone lag.

Am letzten Gmünder Wochenmarkt kam ich nach dem Einkauf zu meinem auf dem Parkplatz des Restaurants "Fuggerei" abgestellten Pkw zurück und bemerkte, dass auf der Motorhaube meines Pkw mein Smartphone lag. Dieses muss ich wohl beim Aussteigen unbemerkt auf den Boden verloren haben und der/die Finder/in hat dieses aufgehoben und sichtbar auf die Motorhaube gelegt. Dem/der aufmerksamen Finder/in danke ich öffentlich herzlich für dieses vorbildliche beispielhafte Handeln, das heutzutage oftmals nicht mehr selbstverständlich ist. Großer Dank und Hochachtung.

Hans Lasermann, Mutlangen

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL