Dümmste Schicht

  • Weitere
    schließen

Zu den Leserbriefen bezüglich des Umgangs mit Corona: Als ich den Leserbrief gelesen hatte, war ich sprachlos. Unsere Politiker haben in sehr guter Zusammenarbeit mit unseren Wissenschaftlern hervorragende Arbeit geleistet. Unseren Menschen in Deutschland ist viel Leid erspart geblieben.

Zu den Leserbriefen bezüglich des Umgangs mit Corona:

Als ich den Leserbrief gelesen hatte, war ich sprachlos. Unsere Politiker haben in sehr guter Zusammenarbeit mit unseren Wissenschaftlern hervorragende Arbeit geleistet.

Unseren Menschen in Deutschland ist viel Leid erspart geblieben. Auch hat sich unser föderalistisches deutsches System bestens bewährt. Jeder macht es ein bisschen anders. Bei eventuellen Fehlern ist nicht gleich ganz Deutschland betroffen. Ich kann mir kein Land vorstellen in dem ich in dieser Pandemie-Zeit lieber gelebt hätte als in Deutschland.

Und was machen einige Mitbürger, sie sind gegen diese Maßnahmen und demonstrieren sogar auch noch in Stuttgart und Berlin. Damit offenbart sich die dümmste Schicht unserer Bürger. Vielleicht ist das aber auch gut so.

Eberhardt Hermann, Amstetten

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL