Lesermeinung

Es soll endlich ruhiger werden

Thema Kreisel in Unterkochen:

Endlich ruhiger in Unterkochen! Ruhiger für die Menschen an der Ebnater Steige, aber auch ruhiger für die Menschen entlang der Aalener Straße (bis Ortsende Hotel Scholz). Endlich mehr Lebensqualität und weniger Autokolonnen und Lkws, die vorbeibrettern - Tag und Nacht, sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. An Tempo 50 hält sich eh kaum jemand.

Wir wollen keinen Riesenkreisel, der den Verkehr schneller und einfacher durch Unterkochen schleust. Wir wollen kein Unterkochen, das als Durchfahrtsörtchen benutzt wird für die Autobahn, die Industriegebiete in Oberkochen oder Ebnat usw. Wir wollen, dass es mindestens so bleibt wie gerade oder noch besser, wie z. B. mit Tempo 30 in ganz Unterkochen.

Lieber Ortschaftsrat, macht Euch bitte gemeinsam stark für uns und Unterkochen, denn dafür haben wir Euch gewählt.

Karin Kälber

Aalen-Unterkochen

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL

Kommentare