Rettet die Lurchis

Fällarbeiten im Taubental:

  • Weitere
    schließen

Fast täglich bin ich im Taubental unterwegs und habe mich dort im Sommer mehrere Male am Anblick zweier Feuersalamander erfreut. Juhuuu, Lurchi! Die derzeitige Veran(un)staltung dort im Wald werden sie wohl nur mit viel Glück überleben, und so möchte ich allen, die dies lesen, ans Herz legen den beiden kräftig die Daumen zu drücken.

Fast täglich bin ich im Taubental unterwegs und habe mich dort im Sommer mehrere Male am Anblick zweier Feuersalamander erfreut. Juhuuu, Lurchi! Die derzeitige Veran(un)staltung dort im Wald werden sie wohl nur mit viel Glück überleben, und so möchte ich allen, die dies lesen, ans Herz legen den beiden kräftig die Daumen zu drücken. Ja, ist wichtig! Die nächste Ausgabe von "Lurchis Abenteuer" heißt dann vielleicht "Die Holzfäller im Taubental" - ich bin gespannt!

Heike Wahl

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL