Dass Ihr Euch nicht wundert!

(Kostenlose) Schnelltests

  • Weitere
    schließen

Ich frage mich ernsthaft, wo wir gelandet sind. Menschen rennen zum Discounter, um sich Schnelltests zu kaufen. Es gibt im Ostalbkreis Testzentren für "Menschen ohne Symptome", ...

Ich frage mich ernsthaft, wo wir gelandet sind. Menschen rennen zum Discounter, um sich Schnelltests zu kaufen. Es gibt im Ostalbkreis Testzentren für "Menschen ohne Symptome", ... die einmal wöchentlich "kostenlos" getestet werden. Wofür soll das gut sein? Wie kommt man als gesunder Mensch auf die Idee, sich unbedingt testen zu lassen? ... Wir leben in einer Welt aus Angst und Panik. Angst schwächt unser Immunsystem! Recherchiert selbst, glaubt nichts, hinterfragt alles! Es grüßt eine besorgte Mutter und Demokratin.

Silke Watko, Abtsgmünd

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL