Lesermeinung

Lob für Kanzlerin

  • Weitere
    schließen

Wir können froh sein, dass unsere Regierenden den Datenschutz so gut beachten. In einem föderalen Staat, mit strengem Datenschutz, ist es schwer, alle Optionen der Pandemiebekämpfung optimal zu regeln.

Wir können froh sein, dass unsere Regierenden den Datenschutz so gut beachten. In einem föderalen Staat, mit strengem Datenschutz, ist es schwer, alle Optionen der Pandemiebekämpfung optimal zu regeln. Wir können froh sein, dass die Politiker uns seither so gut durch die Krise brachten. Großes Lob der Kanzlerin. Sie hat stets mit reiflicher Überlegung gute Vorschläge unterbreitet, die oft von Landesfürsten verwässert wurden. Wir müssen uns an die Regeln halten und nach der Krise unsere Ämter, Schulen, uws. digital aufrüsten. Ein Land, ein System wäre wünschenswert und nötig.

Peter Kuhne, AA-Rodamsdörfle

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL