Eine Aussage, die entlarvt

Zu Aussagen von Beatrix von Storch (AfD):

  • Weitere
    schließen

Im ersten Moment hat mich geärgert, im öffentlich rechtlichen Fernsehen von Beatrix von Storch zu hören: "Wenn wir etwas von Herrn Trump lernen können, dann Germany first." Allerdings hat sich Frau von Storch schon mit ihrer Aussage selbst entlarvt.

Im ersten Moment hat mich geärgert, im öffentlich rechtlichen Fernsehen von Beatrix von Storch zu hören: "Wenn wir etwas von Herrn Trump lernen können, dann Germany first." Allerdings hat sich Frau von Storch schon mit ihrer Aussage selbst entlarvt. Denn hätte sie wirklich etwas von Herrn Trump gelernt, hätte sie auf Anglizismen verzichtet! Aber das hätte vermutlich die offensichtlich völkische Gesinnung zu stark an den Tag gebracht. Millionen Tote, aus dem Weltkrieg, haben scheinbar ebenfalls nicht zum Nachdenken beigetragen.

Christian Peschel

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL