Lesermeinung

Zu den Themen "Corona und Impfen":

  • Weitere
    schließen

Entgegen der Versprechen unserer Bundesregierung hat sich nun doch die Impfberechtigung der zweiten Welle geändert. Nicht Personen mit vielfacher Vorerkrankung kommen nun vorrangig zum Zuge.

Entgegen der Versprechen unserer Bundesregierung hat sich nun doch die Impfberechtigung der zweiten Welle geändert. Nicht Personen mit vielfacher Vorerkrankung kommen nun vorrangig zum Zuge. Nein, jetzt werden lieber die Damen und Herren aus aller Herren Länder geimpft. Es ist schon schlimm genug, dass ein absolutes Staatsversagen vorliegt. Nun setzt man dem Ganzen noch die Krone auf und lässt die eigenen Bürger hinten anstehen. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Prioritäten, die unsere Politiker haben. Schade.

Sabine Grimminger

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL