Lesermeinung

Zu "Kindergarten St. Christophorus feiert Richtfest"

  • Weitere
    schließen

In Essingen wird der Kindergarten neu gebaut. Im Bericht fiel uns sehr angenehm auf, dass die Erdwärme die Wärmequelle ist. Verbunden mit der Technik der Wärmepumpe, mit guten Dämmwerten, mit dem Einsatz der Belüftung und Wärmerückgewinnung können wir die Gemeinde und den Architekten nur loben.

In Essingen wird der Kindergarten neu gebaut. Im Bericht fiel uns sehr angenehm auf, dass die Erdwärme die Wärmequelle ist. Verbunden mit der Technik der Wärmepumpe, mit guten Dämmwerten, mit dem Einsatz der Belüftung und Wärmerückgewinnung können wir die Gemeinde und den Architekten nur loben. Wenn noch die Regenwasserversickerung und mit Bäumen und Büschen viel Blattgrün hinzukommt, so ist das Vorhaben vorbildlich.

Reinhold Sing

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL