Lesermeinung

Zu Verschwörungstheoretikern:

  • Weitere
    schließen

Ich bin ja nur gespannt, wie viele von diesen Verschwörungstheoretikern noch auftauchen, die den Leuten nur Quatsch eintrichtern, was sie angeblich alles verloren haben.

Ich bin ja nur gespannt, wie viele von diesen Verschwörungstheoretikern noch auftauchen, die den Leuten nur Quatsch eintrichtern, was sie angeblich alles verloren haben. Aber das ist leicht gemacht in einem Land, in dem es seit über 70 Jahren – also seit Ende des zweiten Weltkriegs – kein Leid mehr gegeben hat, dann wird man halt leicht verführbar.

All diesen Besserwissern sage ich nur: Geht doch einfach einmal nach China oder besser nach Nordkorea, dann wisst ihr, was Einschränkungen sind. Die steigenden Coronazahlen sind ja nun einmal Tatsachen und Schuld sind solche Leute, denen schon die einfachsten Regeln zuviel sind.

Neresheim

Siegfried Welt

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL