Lesermeinung

Zum Artikel: "Die hochpolitische 86-Cent-Debatte", SchwäPo vom 4. Dezember:

  • Weitere
    schließen

Mal sich wieder schwer in Schwierigkeiten gebracht, die CDU. Das kommt davon, wenn man die AfD-Wähler nicht vergraulen will. Jetzt sitzt man im Schlamassel mitsamt der restlichen CDU in Sachsen-Anhalt! Die lernen es wohl nie, dass man den Rechtsextremen in keinster Weise entgegenkommen darf.

Mal sich wieder schwer in Schwierigkeiten gebracht, die CDU. Das kommt davon, wenn man die AfD-Wähler nicht vergraulen will. Jetzt sitzt man im Schlamassel mitsamt der restlichen CDU in Sachsen-Anhalt!

Die lernen es wohl nie, dass man den Rechtsextremen in keinster Weise entgegenkommen darf. Sie lernen es eben nicht und begreifen auch scheinbar nicht, mit wem sie es wirklich zu tun haben. Oder liebäugeln einige CDU-Politiker doch mit einer zumindest temporären Zusammenarbeit?

Rainer Prosik

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL