Lesermeinung

Zum Artikel "Gänsedreck: Bürger beschweren sich":

  • Weitere
    schließen

Dass die Gemeinde Rainau-Buch auch nur nach dem Motto lebt "Geld stinkt nicht", davon konnte ich mich am Sonntag am Bucher Stausee überzeugen. Was hier alles gemacht wird, nur um noch mehr Leute herzuziehen und die Natur noch mehr zu verdrängen, ist einfach nur widerlich.

Dass die Gemeinde Rainau-Buch auch nur nach dem Motto lebt "Geld stinkt nicht", davon konnte ich mich am Sonntag am Bucher Stausee überzeugen. Was hier alles gemacht wird, nur um noch mehr Leute herzuziehen und die Natur noch mehr zu verdrängen, ist einfach nur widerlich. Das Ganze hat mit einem Wildvogelparadies nur noch wenig zu tun, vielmehr kommt man sich vor wie in einem Vergnügungspark. Aber, wie gesagt: Geld stinkt nicht, im Gegensatz zum Vogeldreck. Vielleicht einfach mal nachdenken, wer zuerst da war und wessen natürlicher Lebensraum so ein See ist.

Siegfried Welt Neresheim

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL