Lesermeinung

Zum Artikel "Im Land der Zukunftstechnologien", SchwäPo vom 12. August:

  • Weitere
    schließen

Verschlüsselung mit Quantentechnik – der Hammer einer Entwicklung. Mein Hörgerät hat sogar künstliche Intelligenz, nur Telefonieren geht damit nicht, trotz oberster Preisgruppe.

Verschlüsselung mit Quantentechnik – der Hammer einer Entwicklung. Mein Hörgerät hat sogar künstliche Intelligenz, nur Telefonieren geht damit nicht, trotz oberster Preisgruppe. Aber einen "Wecker" entwickeln, der die schlafenden Abwehrzellen des Immunsystems aufweckt, damit eingedrungene Coronaviren bekämpft werden – Fehlanzeige.

Warum hat man im Nachhinein erst festgestellt, dass Bewohner von Ischgl Corona-Infektion in sich hatten, aber es nicht mal bemerkten? Erst hinterher, aufgrund der vorhandenen Antikörper. Über 100-Jährige infizieren sich und werden wieder gesund. In einem gesunden Körper hat ein Eindringling keine Chance auf Dauer. Die Corona-Todesfälle werden irgendwann im Jahr 2020 entsprechend einer normalen Influenza mit oder ohne Impfung sein.

Edgar Bux Ellwangen-Neunheim

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL