Lesermeinung

Zum Artikel "Tunnel wird für Demo gesperrt":

  • Weitere
    schließen

Hallo Stadtverwaltung, vor einem Jahr hatten wir zum Zeitpunkt des Gerichtsurteils eine ganz andere regionale und globale Situation. Warum macht sich die Stadtverwaltung zum Büttel und entscheidet nicht nach klugem, menschlichem und gesetzlichem Sachverstand.

Hallo Stadtverwaltung, vor einem Jahr hatten wir zum Zeitpunkt des Gerichtsurteils eine ganz andere regionale und globale Situation. Warum macht sich die Stadtverwaltung zum Büttel und entscheidet nicht nach klugem, menschlichem und gesetzlichem Sachverstand. Was haben Radfahrer in einem Straßentunnel für Kfz. zu suchen. Marschieren wir demnächst auf Bundesautobahnen nach Berlin? Ich stelle fest: Die Welt steht Kopf und keiner der Verantwortungsträger traut sich mehr, denselben einzusetzen! Ich bin sehr enttäuscht!

Udo Meier, Schwäbisch Gmünd

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL