Lesermeinung

Zum Kreisel an der Kapfenburg

  • Weitere
    schließen

Egal was daraus wieder mal wird, auf jeden Fall eine Ertüchtigung des Gehwegs von Schloss - Einfahrt - Richtung Hülen, wenn auch nur behelfsmäßig, tut not. 2019 stürzte nach dem Ehrenamtsfest auf dem Gehweg bei Dunkelheit vor mir eine Dame in einer Fußgruppe nächtens scheinbar ohne Verletzungen auf dem Heimweg nach der Veranstaltung.

Egal was daraus wieder mal wird, auf jeden Fall eine Ertüchtigung des Gehwegs von Schloss - Einfahrt - Richtung Hülen, wenn auch nur behelfsmäßig, tut not.

2019 stürzte nach dem Ehrenamtsfest auf dem Gehweg bei Dunkelheit vor mir eine Dame in einer Fußgruppe nächtens scheinbar ohne Verletzungen auf dem Heimweg nach der Veranstaltung. Der Zustand des Gehweges war damals schon nicht mehr zumutbar.

Edgar Franz Georg Bux, Ellwangen-Neunheim

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL