Lesermeinung

Zum Schulanfang in Abtsgmünd:

  • Weitere
    schließen

Der Schulanfang in Abtsgmünd wurde verschoben. Oder wie sonst lässt es sich erklären, dass in allen angrenzenden Gemeinden Autofahrer und Lastwagenfahrer auf den Schulanfang hingewiesen werden, aber eben in Abtsgmünd nicht.

Der Schulanfang in Abtsgmünd wurde verschoben. Oder wie sonst lässt es sich erklären, dass in allen angrenzenden Gemeinden Autofahrer und Lastwagenfahrer auf den Schulanfang hingewiesen werden, aber eben in Abtsgmünd nicht. Wir müssen uns in Abtsgmünd leider damit abfinden, dass die ganzen Autos und LKWs mit 50 Sachen über den Schulweg unserer Kinder brettern. Und wie heißt es auf Schwäbisch? "Muss halt erst was bassirra..." Hoffentlich bleibt uns das erspart.

Christine Wiedmann

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL