Lesermeinung

Zum SchwäPo-Artikel "Corona-Demo: Dr. Edrich ist gegen Einschränkungen" vom 2. Juni

  • Weitere
    schließen

In einer Kausalkette wurde von meiner Person aus, vom ersten bis zum dritten Satz eine Verbindung zu rechten Kreisen unterschwellig unterstellt. Hiergegen wehre ich mich entschieden, da ich ein friedlicher und absolut freiheitlicher Mensch der bürgerlichen Mitte bin.

In einer Kausalkette wurde von meiner Person aus, vom ersten bis zum dritten Satz eine Verbindung zu rechten Kreisen unterschwellig unterstellt. Hiergegen wehre ich mich entschieden, da ich ein friedlicher und absolut freiheitlicher Mensch der bürgerlichen Mitte bin. (...)

Ohnehin hat der Schreiberling (...) die Quintessenz des Hauptredners: Das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung – anhand des Beispiels vom Lebenswerk Mahatma Gandhi, die Würde wieder gewaltfrei zurück zu erlangen – bewusst oder unbewusst nicht erwähnt.

Im Übrigen habe ich am Schluss der Veranstaltung als Redner noch Informationsquellen genannt, bei denen sich ein mündiger Bürger auch informieren kann. (...)

Weitere Leserbriefe finden Sie auf Seite 23

Marcel Thiess

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL