Kein Wort über Klimawandel

Zum SchwäPo-Artikel "Was Brütting anders machen will" vom 7. April:

  • Weitere
    schließen

Die Themen unserer Zeit nicht erkannt – dieser Eindruck entsteht beim Lesen. Herr Brütting und die Schwäpo-Redakteurinnen und Redakteure reden über vieles, aber kein Wort über kommunale Klimaschutzmaßnahmen, kein Wort über den Klimawandel auch in unserer Stadt.

Die Themen unserer Zeit nicht erkannt – dieser Eindruck entsteht beim Lesen. Herr Brütting und die Schwäpo-Redakteurinnen und Redakteure reden über vieles, aber kein Wort über kommunale Klimaschutzmaßnahmen, kein Wort über den Klimawandel auch in unserer Stadt. Stattdessen über den Wohnort des Kandidaten. Ist der Fehler für diese Themenauswahl bei der Redaktion oder beim Kandidaten zu suchen? Ich vermisse das Thema "Klimaschutz in Aalen". Wir sind es unseren Kindern und Enkeln schuldig, darüber zu reden und endlich mutig zu handeln.

Ulrike Richter, Aalen

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL