Vielfalt und Miteinander

Zum Theater der Stadt Aalen:

  • Weitere
    schließen

Das Theater der Stadt Aalen steht für mich für Herzlichkeit, Vielfalt und Miteinander. Es schafft einen Ort der Begegnungen, lädt zum Nachdenken ein und inspiriert auf zauberhafte Weise.

Das Theater der Stadt Aalen steht für mich für Herzlichkeit, Vielfalt und Miteinander. Es schafft einen Ort der Begegnungen, lädt zum Nachdenken ein und inspiriert auf zauberhafte Weise. Die Themenwelten sind überaus vielfältig – ganz wie das Publikum selbst. Für jung und alt ist also alles dabei! Das Theater nimmt kein Blatt vor den Mund, lädt zum Hinschauen ein und spricht auch unbequeme Wahrheiten an – ohne eine Meinung aufzuzwingen, sondern um Gesprächsanlässe zu schaffen und zum Nachdenken anzuregen. Jedes Stück ist auf seine Art besonders und besonders sind auch die Kulturschaffenden, der Flair und die Atmosphäre am Theater.

Ich freue mich sehr auf die Eröffnung des Aalener Kulturbahnhofs als wertvolle Bereicherung unserer Stadt und darauf, die neuen Räume mit Spannung und Neugier zu betreten! Zweifellos wird das ein neuer Ort, an dem die Sonne des Willkommenseins lacht! Allen Beteiligten einen guten Start – Ihr lasst kulturliebende Herzen höher schlagen!

Bedia Emir

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL