Ein Blick nach vorne

Zum Thema "Corona in Aalen":

  • Weitere
    schließen

Die ewige Corona-Verordnung ist ja richtig, denn wir wollen uns ja nicht mit Covid-19 anstecken. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, vorauszuschauen.

Die ewige Corona-Verordnung ist ja richtig, denn wir wollen uns ja nicht mit Covid-19 anstecken. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, vorauszuschauen. Das heißt, nach Ostern wäre die Zeit da, uns mit Test-Utensilien einzudecken. (...) Impfen wird ja jetzt auch endlich richtig in Aalen anfangen, denn das Beispiel Tübingen sollte Schule machen, damit wir auch wieder mal in Aalen ins Café gehen können.

Impfen, testen, impfen, testen – nur so werden wir wieder ein normales Leben haben.

Ich bin davon überzeugt, dass auch Aalen dies fertig bringt und es werden bestimmt auch viele Freiwillige "ehrenhalber" helfen.

Liselotte Nell

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL