Lesermeinung

Zum Thema FFP2-Masken:

  • Weitere
    schließen

Ich finde es ja toll, dass FFP2-Masken an über 60-Jährige gratis verteilt werden. Was aber dem Einzelhandel verboten wurde, nämlich Geschenke abholen zu lassen, um eine Schlangenbildung zu vermeiden, wird ja hier gerade bei der Gruppe angeregt, die man ja schützen will!

Ich finde es ja toll, dass FFP2-Masken an über 60-Jährige gratis verteilt werden. Was aber dem Einzelhandel verboten wurde, nämlich Geschenke abholen zu lassen, um eine Schlangenbildung zu vermeiden, wird ja hier gerade bei der Gruppe angeregt, die man ja schützen will! Eigentlich sollten ja diese Personen daheim bleiben. Was passiert wenn keine Masken mehr in der Apotheke zum Mitnehmen da sind, muss dann der ältere Mensch nochmals vorbei kommen? Ein guter Gedanke, aus meiner Sicht nicht zu Ende gedacht!

Christoph Markowetz, Einzelhändler aus Gmünd

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL