Lob fürs Landratsamt

Zum Thema Kreisimpfzentrum

  • Weitere
    schließen

Am 19. Januar habe ich meine Schwiegermutter (90 Jahre) online zum Impfen im Kreisimpfzentrum angemeldet. Dies klappte problemlos. Gegen 19.45 Uhr rief mich eine Mitarbeiterin an und machte mich darauf aufmerksam, dass ich keinen Termin für die zweite Impfung gebucht hätte.

Am 19. Januar habe ich meine Schwiegermutter (90 Jahre) online zum Impfen im Kreisimpfzentrum angemeldet. Dies klappte problemlos. Gegen 19.45 Uhr rief mich eine Mitarbeiterin an und machte mich darauf aufmerksam, dass ich keinen Termin für die zweite Impfung gebucht hätte. Das war zwar nicht zutreffend, denn der Anruf erfolgte aufgrund einer älteren Liste und ich hatte den Zweittermin nach deren Erstellung gebucht. Aber es zeigt, mit welchem Einsatz die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ostalbkreises hinter der Sache stehen. [...]

Reinhard Roschka

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL