Kein Rütteln nötig

Zum Thema "Schättere":

  • Weitere
    schließen

Die Natur ist in meinen Augen im Gebiet Langert trotz reger Nutzung von vielen Menschen, die sich dort bewegen, sehr gut. Durch die Diskussion um die Schätteretrasse macht mich der tägliche Lauf im Langert doppelt kostbar.

Die Natur ist in meinen Augen im Gebiet Langert trotz reger Nutzung von vielen Menschen, die sich dort bewegen, sehr gut. Durch die Diskussion um die Schätteretrasse macht mich der tägliche Lauf im Langert doppelt kostbar. Dort trifft man Menschen und Tiere aus verschiedenen Gründen. Ich treffe Radfahrer, Hunde, Spaziergänger, Sportler, Waldarbeiter mit großen Fahrzeugen, Rollstuhlfahrer, Kinder und mehr. Das geht hier alles ganz gut. Ich danke, dass daran niemand rüttelt.

Lissi Ulrich

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL