Mehr als respektlos

Zum Thema Vandalismus am St. Salvator in Schwäbisch Gmünd:

  • Weitere
    schließen

Wie abgebrüht und respektlos muss man eigentlich sein um so einen Vandalismus wie an der St. Salvator-Kapelle zu begehen? Meiner Meinung nach ist es auch im Grundgesetz vermerkt, dass Menschen in ihren religiösen Gefühlen nicht verletzt werden dürfen, egal welcher Religion.

Wie abgebrüht und respektlos muss man eigentlich sein um so einen Vandalismus wie an der St. Salvator-Kapelle zu begehen? Meiner Meinung nach ist es auch im Grundgesetz vermerkt, dass Menschen in ihren religiösen Gefühlen nicht verletzt werden dürfen, egal welcher Religion. Ich war in meinen religiösen Gefühlen tief verletzt, als ich den Artikel über den Vandalismus gelesen habe.

Angelika Hägele

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL