Vorfreude auf den KubAA

Zum Umzug der Kulturbetriebe in den Kulturbahnhof:

  • Weitere
    schließen

Die Vorfreude ist groß. Nicht mal mehr zwei Monate und Aalens Kulturbahnhof (KubAA) öffnet seine Pforten. Für alle Kulturschaffenden und Kulturinteressierte ein echtes Highlight.

Die Vorfreude ist groß. Nicht mal mehr zwei Monate und Aalens Kulturbahnhof (KubAA) öffnet seine Pforten. Für alle Kulturschaffenden und Kulturinteressierte ein echtes Highlight. Auch für mich als Bürgerchormitglied steigt die Vorfreude. Ein Ort, an dem die unterschiedlichsten Kulturbetriebe zusammenfinden, das gibt es wirklich nicht überall. Wieder ein Alleinstellungsmerkmal für unsere Stadt.

Bringen wir gemeinsam mit Vorfreude und Unterstützung unsere Anerkennung für alle Beteiligten zum Ausdruck. Aalen ist eine lebenswerte Stadt!

Sabine Kollmann

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL