Freundschaft wäre wichtiger

Zur Corona-Pandemie:

  • Weitere
    schließen

Zum Nachdenken: Regierung kündigt Lockdown an, jetzt aber schnell noch in die Innenstadt fahr'n, gekauft wird Goldschmuck, Parfüm und im Markt, bis man beinahe kriegt nen Herzinfarkt, auch viele sinnlose Dinge, bis die Weihnachtsglocke klinge, und Vater bekommt Schlips und Socken, und jeder tut frohlocken.

Zum Nachdenken: Regierung kündigt Lockdown an, jetzt aber schnell noch in die Innenstadt fahr'n, gekauft wird Goldschmuck, Parfüm und im Markt,

bis man beinahe kriegt nen Herzinfarkt, auch viele sinnlose Dinge, bis die Weihnachtsglocke klinge, und Vater bekommt Schlips und Socken, und jeder tut frohlocken. Leider ist das Ende wohlbekannt, an Weihnachten steigen die Corona-Zahlen im ganzen Land. Viel wichtiger wäre Liebe, Harmonie und Freundschaft, in diesem Sinne Frohe Weihnacht!

Alfred Bareiß, Schwäbisch Gmünd

Zurück zur Übersicht: Leserbriefe

WEITERE ARTIKEL